Club of Heroines IV – Networking Edition!

All genders, aufgepasst! Die musicHHwomen laden zum muckeligen Jahresausklang und Netzwerkabend am Glühweintopf – den Club of Heroines IV am 18.12. im kukuun!
Lernt Musikfrauen aus den Bereichen art, business, media und tech kennen, sammelt Tipps und Tricks zum Networking, knüpft neue professionelle Kontakte in unserer Speeddating-Ecke und stoßt mit uns an: Auf fünf regionale musicwomen-Netzwerke (HH, BY, BW, NRW, B), auf die stetig wachsende Datenbank Hamburger Musikfrauen, auf die erfolgreichen ersten Editionen des Club of Heroines und natürlich auf euch! Denn ohne euch macht das alles keinen Sinn. Deshalb schaufelt euch den 18. Dezember frei, wir sehen uns da, wo alles begann – im kukuun! Der Glühwein geht auf uns.

Musik vom FRAUDIOLITH SOUNDYSTEM
Warm-Up by UTETASCHEVOGEL

► #allgenders very welcome!
► Eintritt gegen Spende