Next POP≥INSTITUT: Social Media Storytelling am 8. Oktober!

Wir holen euch Tine Theurich nach Hamburg! Die Social Media-Entrepreneurin und Gründerin von SUPERUNKNOWN ist am 8. Oktober unsere Speakerin beim POP≥INSTITUT in der cantina „fux&ganz“ in der ehemaligen Viktoria-Kaserne! Thema: Social Media Storytelling.

Di, 8. Oktober, 18h bis 20h // cantina fux&ganz (Bodenstedtstr/Ecke Zeiseweg)
► Anmeldungen ab sofort per Mail!
► Teilnahmegebühr 10 Euro

WORKSHOP: “What’s your Story? Wie gutes Storytelling aus Followern Fans macht”!
WhatsApp-Marketing? Irgendwie unangenehm. Facebook? Eigentlich doof. Und was ist eigentlich dieses TikTok? Ja, wir wissen: Ohne Social Media-Kanäle erreichen wir weniger Fans und ohne gutes Storytelling bleiben die Herzen kalt. Doch wie mache ich auf mich aufmerksam? Wo und mit welcher Story erreiche ich meine Fans und wie baue ich eine Verbindung zu ihnen auf? Dieser Workshop widmet sich gezielt den Gretchen-Fragen des modernen Marketings und zeigt euch beispielhaft, wie ihr eure Kommunikationskanäle effektiv nutzt, um Schritt für Schritt eure Fanbase auszubauen!