Ankündigung: Neue Facts & Figures aus dem Hause Music Women Germany

Im September gibt es neuen Stoff von uns für Euch! Macht Euch also bereit und zückt schon mal die Lesebrillen, denn bald wird es wieder Zahlen, Daten und Fakten für Euch geben! Music Women Germany hat sich die Griffel wundrecherchiert und ein nagelneues Facts & Figures Dokument zusammengestellt! Hier werdet Ihr alle relevanten Infos finden, die es zum Thema Frauen* in der Musik momentan zu entdecken gibt, zusammengeklaubt, abgestaubt und ausgesaugt! Das 30seitige Paper bietet einen Einblick in den Status Quo und eine Argumentationshilfe für uns alle. Studien en masse in ästhetischem Leckerbissen, inklusive der neuen Studie des Deutschen Kulturrats!

Denn, “Wer debattieren will braucht Fakten” und für diese und für die Held_innen, die diese generieren, erforschen und zur Verfügung stellen sind wir dankbar und schicken ein monströses Merci an alle bestehenden Netzwerke und Programme, die sich mit Inklusion, Diversität, Intersektionalität und Geschlechtergerechtigkeit, gerade in der Musikbranche beschäftigen!