LIOBA am 29.07. auf der SUPER PEOPLE STAGE

Nach einer herrlichen Saison auf dem Lattenplatz, machen RockCity Hamburg, die musicHHwomen und das Knust Hamburg wieder gemeinsame Sache und läuten im Januar 2021 den Gong zur zweiten Runde! Auf der Bühne beste Musik von und mit female* Bands und Musikerinnen* aus Hamburg. Das ganze mal im Livestream, mal in echt auf dem Lattenplatz oder indoor in den heiligen Knusthallen – flexibel wie eure Lieblingsjogger – stets so wie Corona es aktuell möglich macht! Aber immer mit Herzblut und Bock auf Musik. Holt euch eure Tickets! Ihr SUPER PEOPLES!

Liobas Musik ist sehnsuchtsvoller Pop im besten Sinne. Die Texte übers Stolpern und Wachsen kommen aus ihr pur und lebendig – und all das mit einer Energie, der wir uns nicht entziehen können. Lioba hat diese ganz bestimmte, kernig markante Stimme, der man jedes Gefühl abnimmt. Doch Lioba passt trotzdem nicht ins Schema-F, dazu schlägt ihr Songwriting zu gekonnte Volten, die immer wieder aus dem Mainstream-Melodien, herausführen. Ebenfalls vergeblich sucht man Attitüde und Extravaganz, die bei einer derart großen Stimmen berechtigterweise einhergehen dürften.

Tickets, hier!