SUPER PEOPLE STAGE: Katrin Achinger & The Flight Crew am 28.10.21

Dieses Konzert wurde vom 30.09.2021 auf den 28.10.2021 verlegt
Wir laden zu unserer SUPER PEOPLE STAGE, der Bühne mit bester Musik von und mit female* Bands und Musikerinnen* aus Hamburg, ein. Für alle Daheimbleiber_innnen, Quarantänies und weit Gereisten gibt’s das ganze auch im Live-Stream über Dringeblieben.de

Wir freuen uns auf die 24. Ausgabe der SUPER PEOPLE STAGE und…
Katrin Achinger & The Flight Crew!

KATRIN ACHINGER komponiert und schreibt Songs seit Anfang der 80er und hat diese in die verschiedensten Richtungen interpretiert und performed. So wie die Kastrierten Philosophen Punk, Psychedelic, Indie Rock, HipHop und Reggae unter einen Hut gebracht bzw. gemixt haben, so hat sie auf ihren Soloalben Musiker und Musikerinnen unterschiedlichster Genres zusammengebracht:
Von experimenteller Musik, Electronic, Free Jazz, über Klassikern zu Metallern und eben Indie Rock. Das Grundmaterial bleiben ` Simple Songs´. Diesmal interpretiert mit Schlagzeug, E-Bass und Contrabass, Cello und Säge eben. Zwischendurch mit einem Hauch Jazz oder gar Chanson….am Ende des Abends sind wir uns immer einig: es bleibt Rock.