Anne Dillmann

Freiberuflerin, u. a. für Rookie Records

Company / Project / Band:  Freiberuflerin, u. a. für Rookie Records

Function:  PR, Promotion, Kommunikation (intern und extern), Text + Lektorat

Work Experience:  > 7 years

Website:  annedillmann.de

Links:  rookierecords.de

State:  Hamburg

ContactMail, Mail Rookie Records

References:

In über 25 Jahren als ausgebildete Journalistin habe ich umfassende Erfahrungen als Ressortleiterin in verschiedenen Special Interest Print- und Online-Medien gesammelt. Als Leiterin der Unternehmenskommunikation habe ich meine Kenntnisse in der strategischen Planung und Umsetzung interner und externer PR-Maßnahmen erweitert. Seit 2006 bringe ich meine Kenntnisse freiberuflich zusammen – vieles davon im Musikumfeld als feste Freie für das Hamburger Label Rookie Records.

Tags:  #beratung #journalismus #label #oeffentlichkeitsarbeit #pr #promotion #text